Sommer…

Sommer kann sein, an einem verregneten Tag im August mit Zipfelkaputze vom Kind vor einem im Gesicht durch die Schorfheide zu radeln um dann im Regen am Werbelinsee das Zelt aufzubauen, was sich dann als undicht herausstellt und wo man des Nachts bei lausigen 11 Grad nicht sofort herausfindet, wer nun eigentlich weniger dicht ist…das Zelt oder man selber…

Sommer kann auch sein, sich über viele helfende Hände beim Zeltaufbau im Regen und über eine angebotene warme Linsensuppe mit lieben Leuten unterm  ebenfalls tropfenden Vordach eines Bullis und friedlich im Regen spielende Kinder zu freuen…

Sommer ist, stolz zurückblicken auf das, was die Jugendlichen meiner Theatergruppe „NUR MUT…!“ zu ihrer ersten Aufführung auf die Bühne gestellt, und was wir in so kurzer Zeit gemeinsam geschafft haben.

Sommer ist auch, proben für unser neues Programm „kurz vor unendlich“ – nach „ausVerliebt“ kommt nun das neue Programm mit Christiane Möckel am Klavier. Premiere ist am 26.08. um 20:00 Uhr im Werk3 in Schwerin.

Um es mit den weisen Worten der Wise Guys zu sagen: „Jetzt ist Sommer, egal ob du schwitzt oder frierst…Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert, es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist, wenn man trotzdem lacht…!“

May you all be well and happy!!! und genießt den Sommer!