ausVerliebt-LIEDERliche Szenen

frisch, spritzig, humorvoll…singt sie mit ihrer hellen, klaren und kräftigen Stimme…

dem Publikum stehen dabei die Lachtränen in den Augenwinkeln…doch Hanitzsch kann auch ganz anders. Perfekt schlüpft sie in die Rollen, die sie authentisch verkörpert, ist mal die Verliebte und Verletzte, dann wieder die Harte mit einer gehörigen Portion Sarkasmus

Memminger Zeitung, 14.02.2006

„Zehn Frauen möcht´ ich sein“ gesteht die junge Meisterin aller Schräglagen – und der Facettenreichtum ihres mimischen und gestischen Ausdrucks, unterstützt von ihrer intensiven Bühnenpräsenz lässt dies durchaus wahr werden.

Ihr Ausdruck oszilliert sekündlich zwischen schüchtern-verzagt, kess-kokett, furios, glamourös, amourös, sexy und spröde. Die Hanitzsch, ausgestattet mit einer kräftigen, ausdrucksstarken Naturstimme und trainiert in klassischem Gesang beweist, dass frau auch ohne Wodka und Rauch in der Stimme fatalen Chansoncharme entwickeln kann.

Memminger Kurier 15.02.06